Sebastian Vajsman

Sebastian Vajsman

Head of User Experience

Mit über 20 Jahren Erfahrung in digitalen Produkten und Services und 10 Jahren Leadership im Bereich User Experience stellt er sich mit seinem Team bei HORNBACH der Mission, ein Gleichgewicht herzustellen zwischen den Perspektiven Mensch, Prozess und Technologie – dem Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen. Denn Schlechte Lösungen entstünden immer dann, wenn das zugrundeliegende Problem entlang dieser drei Achsen nicht ausreichend verstanden würde.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in digitalen Produkten und Services und 10 Jahren Leadership im Bereich User Experience stellt er sich mit seinem Team bei HORNBACH der Mission, ein Gleichgewicht herzustellen zwischen den Perspektiven Mensch, Prozess und Technologie – dem Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen. Denn Schlechte Lösungen entstünden immer dann, wenn das zugrundeliegende Problem entlang dieser drei Achsen nicht ausreichend verstanden würde.

Seine Schwerpunkte liegen in der strategischen Verankerung und Skalierung von User Experience im Unternehmen, der Entwicklung passender Organisations- und Kollaborationsformen und der Weiterentwicklung der Design Disziplin. Er ist ein Fan von Shared & Servant Leadership und mag den Problemraum fast noch mehr als den Lösungsraum.

Facebook LogoInstagram LogoLinkedin LogoTwitter Icon

Jetzt Tickets für die sparkscon 2024 sichern!